AbiWood 2021

Die Stars gehen, die Fans bleiben!

Das diesjährige Motto der Abiturienten begleitete die Gäste und natürlich die Absolventen durch den Abend. Mit dem Laufsteg in der Mitte der Halle wurde bereits beim Betreten der 1-2-3-Halle auf das Motto des Abends hingewiesen, der im Verlauf nur von den Abiturienten - den Stars des Abends - reichlich genutzt wurde. Mit Hygieneauflagen unter Coroanbediungungen konnte die Abifeier wie im letzten Jahr in zwei Teile stattfinden und wurde von Linda Spieker und Aaron Wunderle auf lockere Art moderiert.

Im ersten Teil führte Herr Dr. Römersperger mit seiner Rede in den Abend ein, außerdem zeigte die Scheffelpreisträgerin Clara Bercher mit ihrer Rede ihr Können und Frau Daza (Vorsitzende des Fördervereins) überreichte den Sozialpreis des Fördervereins an Sabrina Bäumle. Die erste Hälfte der Abiturient*innen konnten bereits in in diesem ersten Teil ihre Hochschulreife und diverse Preise in Empfang nehmen. Nach einer längeren Pause überreichte Herr Dr. Römerpsreger nach den Spaßpreisen, dem SMV-Preis die weiteren Abiturzeugnisse und Preise. Alles Gute für die Zukunft für alle Abiturient*innen. Ihr KGT!

 

(Überreichung des Sozialpreises)

Copyright © 2021 Klettgau-Gymnasium Tiengen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.